Samstag, 11. Februar 2012

Be my Valentine

Eins und Eins das macht Zwei und küss und denk nicht dabei, denn denken schadet der Illusion.
Alles dreht sich, dreht sich im Kreis und kommst Du mal aus dem Gleis, war´s eben Erfahrung anstatt Offenbarung -was macht das schon.
Der Mensch an sich ist einsam und bleibt verlassen zurück , sucht man sich nicht gemeinsam ein kleines Stück von dem Glück. Dem Glück, dass man mit Füßen ein ganzes Leben lang trat, das man mit ein paar Küssen plötzlich zu Hause hat.
Eins und Eins das macht Zwei, ein Herz ist immer dabei und wenn Du wenn Du Glück hast, dann sind es zwei. Das Rezept wird keiner erfinden, dass wird keiner ergründen. Mal bleibt´s für´s Leben und mal bleibt es eben nur Liebelei.
Der Mensch an sich ist feige und schämt sich für sein Gefühl, dass es nur keiner zeige , weil die Moral es so will. Doch wenn im Fall des Falles er sich im Dunkeln versteckt, der liebe Gott sieht alles und hat Dich längst entdeckt.
Eins und Eins das macht Zwei, wenn Dir auch manchmal zum Heulen ist. Glücklich, wer das Heute genießt und was vorbei ist vergisst.
Es kommt wie es kommen muss: Erst kommt der erste Kuss, dann kommt der letzte Kuss - dann der Schluß.
(APPLAUS APPLAUS für Hildegard Knef)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen